beratung-aufstellung

Heilenergetik

Wenn wir uns nehmen wie wir sind, lernen wir andere zu lassen, wie sie sind 

Meine Beratungen basieren auf der Methode der Heilenergetik. Die Heilenergetik ist ein von Stefanie Menzel entwickeltes Emotions- und Bewusstseinstraining. Es ist darauf ausgerichtet, dem Menschen seine verdrängten Biografieanteile bewusst zu machen, um Wahrnehmungen und Sichtweisen zu hinterfragen und zu verändern.

Darüber hinaus ist die Heilenergetik, besser bekannt als „die Leichter-Leben-Methode“, eine Lebenshaltung, die dem Menschen ermöglicht, sich seiner selbst, seiner Talente, Potentiale, Wünsche und Sehnsüchte bewusst zu werden, kraftvoll in sich zu ruhen und seinen Sinn zu finden.
Die Sinnfindung ist für mich das entscheidende Kriterium, um die Ereignisse, Erlebnisse und Begegnungen im Leben zu verstehen und innere Ruhe und Klarheit in seine Gedanken und Gefühle zu bekommen.

Bis einschließlich Februar biete ich die Beratungen zum Einführungspreis an.
Dauer: 50 min, Kosten: 40,- Euro
Ab März 2019 50 min., Kosten: 65,- Euro

 

NEU: Heilenergetik – Befreie dich und lebe dein volles Potenzial als Online Kurs

Das hier zum ersten Mal online angebotene Grundlagenseminar bietet dir neben den umfassenden theoretischen Kenntnissen der Heilenergetik in 10 Lern- und Übungssequenzen 25 Übungen und Meditationen aus der heilenergetischen Arbeit. Die Grundlagen und Wichtigkeit von Emotionen und Gefühlen, die Wirkung von Blockaden im Leben, das nachhaltige Auflösen von Blockaden, das erarbeiten des Resonanzprinzips, die Funktionsweise des Energiebarometers sowie das erlösen von einschränkendem Rollenverhalten sind Inhalt des Basisseminars.

 
Menü schließen