beratung-aufstellung

Heilenergetik

Wenn wir uns nehmen wie wir sind, lernen wir andere zu lassen, wie sie sind 

Meine Beratungen basieren auf der Methode der Heilenergetik. Die Heilenergetik ist ein von Stefanie Menzel entwickeltes Emotions- und Bewusstseinstraining. Es ist darauf ausgerichtet, dem Menschen seine verdrängten Biografieanteile bewusst zu machen, um Wahrnehmungen und Sichtweisen zu hinterfragen und zu verändern.

Darüber hinaus ist die Heilenergetik, besser bekannt als „die Leichter-Leben-Methode“, eine Lebenshaltung, die dem Menschen ermöglicht, sich seiner selbst, seiner Talente, Potentiale, Wünsche und Sehnsüchte bewusst zu werden, kraftvoll in sich zu ruhen und seinen Sinn zu finden.
Die Sinnfindung ist für mich das entscheidende Kriterium, um die Ereignisse, Erlebnisse und Begegnungen im Leben zu verstehen und innere Ruhe und Klarheit in seine Gedanken und Gefühle zu bekommen.
Einzelberatung zur Problemlösung und Neuorientierung:
Erstgespräch 85,- Euro, weitere Termine 65,- Euro
Dauer 50 min.

 

 
Menü schließen