Lomi

Entspannen, Fühlen, Loslassen

Die hawaiianische Tempelmassage Lomi Lomi Nui kommt aus der traditionellen Heilkunst von Hawaii und wurde von schamanischen Heilern ausgeübt. Sie war ein Teil von Initiationsriten beim Übergang in einen neuen Lebensabschnitt und auch der Priesterweihe, weshalb im Westen mitunter von ‚hawaiianischer Tempelmassage‘ gesprochen wird. Jeder Heiler entwickelte seinen eigenen Massagestil gemäß der familiären Tradition und Überlieferung, so dass es auf Hawaii nie nur einen ‚echten‘ Lomi-Stil gegeben hat.

Wo Blockaden sind, ist kein Fluss mehr. Dies verursacht Schmerzen sowie körperliche wie emotionale Anspannung. Wir gewöhnen uns vielleicht an den Schmerz, aber die Energie in unserem Körper ist gestaut und gebunden.

Durch Lomi Lomi Nui wird mit fließenden Streichungen und individuellen Griffen die Muskulatur gelockert und Blockaden gelöst. Durch Freisetzung von Energien werden Körper, Geist und Seele wieder in Einklang und Harmonie gebracht. Tiefenentspannung im Gesamtsystem ist möglich.
Empfehlungsdauer mindestens 90 min. 

Dauer: 60 min/ 90 min / 120 min, Kosten: 65,- Euro/ 95,- Euro / 125,- Euro

Menü schließen